Facebook Twitter Blog
Alle hier vorgestellten Häuser gibt es auch in einer Energiesparvariante, damit baut man vorausschauend für die Zukunft.
Buddy
BUDDY...

... legt gern Opas Musik aus den 60ern auf.

Im 3. Stock seiner Doppelhaushälfte Mainz 128 modern hat er sich ein Musikzimmer eingerichtet – mit Blick auf die geräumige Dachterrasse.
Angebot ansehen
Carlos
CARLOS ...

... fühlt sich im Wintergartenhaus 118 sehr wohl, denn es gibt genügend Platz für seine Orchideensammlung – und nicht nur für die.
Angebot ansehen
Kati & Jessi
KATI & JESSI ...

... treffen sich In der Küche ihres modernen Landhaus 142 zum Klönen. Hier haben sie genug Platz, auch wenn es mal mehr als acht Gäste werden und der Nachmittagstee nahtlos in eine Party übergeht.
Angebot ansehen
Camille
CAMILLE ...

... hat keine Lust auf Altersheim. Sie will in ihrem Haus City 136 alt werden. Im Notfall müssen die Jungs der mobilen Altenbetreuung eben zu ihr nach Hause kommen.

„Aber nur knackige – ich hab schließlich Augen im Kopf!“
Angebot ansehen
Karin
KARIN ...

... hat den Bungalow 128 gewählt. Der bietet genug Raum für Diskussionsrunden mit Freunden aus bewegten Zeiten oder für Pensionsgäste, die die private Atmosphäre schätzen.
Angebot ansehen
Berthold
BERTHOLD ...

... hat sich in den Bungalow 78 mit Anbauwinkelverschossen.

„Wieso soll ich mir mit 66 Jahren nicht noch ein Haus bauen? Einen Baum pflanz ich schließlich auch noch, von allem anderen ganz zu schweigen!“
Angebot ansehen
Eva
EVA ...

... hat sich für das Wintergartenhaus 118 entschieden, denn ihre fleischfressenden Pflanzen entwickeln hier einen gesunden Appetit.
Angebot ansehen
Eva
LISA ...

... wird oft mit Liza Minelli verwechselt.
Im Lichthaus 152 (Variante Elegance) kann sie ihrem großen Vorbild jetzt auch gesanglich nacheifern und das zu jeder möglichen Tages- und Nachtzeit.
Angebot ansehen
Jonas
JONAS ...

...hat dank Omas finanzieller Zuwendung endlich sein eigenes Reich.

In dem kleinen Stadthaus Flair 124 Style hat sogar Omas altes Hirschgeweih Platz. Jonas’ Devise: „Lieber ein Hirschgeweih an der Wand, als ein Arschgeweih ...“
Angebot ansehen
Birgit
BIRGIT ...

... ist kein Kind von Traurigkeit.

Wenn ihre Freundinnen sie in ihrem neuen Haus Bodensee 129 (Variante Style) besuchen, gibt’s kein Halten mehr. Und das Beste: Weit und breit kein humorloser Untermieter, der sich darüber aufregt.
Angebot ansehen
Sven
SVEN ...

... hat keine Lust mehr auf die zugezogenen Spießer in Prenzelberg. Mit seinem neuen Eigenheim Haustyp Forever Young verlegt er sein Szeneleben einfach an den Stadtrand. „Da kiekste nu, wa!“
Angebot ansehen
Schließen
Rechts